Innovative Konzepte & Strategien

Anders. Speziell. Fachkräftig!

Wer wir sind

Magnus Professionals ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung. Wir unterstützen unsere Kunden im gesamten Rhein-Main-Gebiet in den verschiedensten Personalangelegenheiten, setzen unseren Schwerpunkt aber in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. 

Im Jahr 2005 wurde unser Unternehmen unter dem Namen CZ Central Zeitarbeit GmbH gegründet. Zunächst waren wir auf die Überlassung gewerblicher Hilfskräfte in den Bereichen Produktion und Logistik spezialisiert. Doch zunehmend zeigt sich, dass es unseren Kunden immer wichtiger wurde, qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Darum bieten wir unseren Kunden seit 2014 im Schwerpunkt gut ausgebildetes Fachpersonal für Industrie, Handwerk und Dienstleistung in der Überlassung oder zur direkten Vermittlung an. Die Umfirmierung zur Magnus Professionals GmbH erfolgte 2012.

Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Konzepten und Strategien. Nur auf diese Weise können wir den wachsenden Anforderungen, die ständig an unsere Kundenunternehmen in den verschiedensten Branchen gestellt werden, gerecht werden. Im Vordergrund steht für uns dabei, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden durch Flexibilität und optimal ausgewähltes Personal sicherzustellen. 

Was uns auszeichnet:
Hoher Sachverstand
Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem
Mitglied des Arbeitgeberverbandes iGZ
Persönlicher Ansprechpartner
Kurze Entscheidungswege

Unser Anspruch ist es, mit größtem Engagement sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter stets zufrieden zu stellen.

Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!